Werde jetzt Teil unserer Erfolgsgeschichte!
ÜBER UNS ALS ARBEITGEBER
Alles begann mit einer Idee, purem Willen und dem Glauben Dinge anders machen zu können als Andere.
Vor einigen Jahren gründete Tristan Griesser die Firma GT-Bau, und seitdem haben wir stetig an Fahrt gewonnen. Wir sind stolz darauf, wie weit wir gekommen sind, und unser Ziel ist es, diesen Wachstumskurs fortzusetzen. Unsere Vision ist es, GT-Bau zu einem führenden Unternehmen in der Baubranche zu machen, das für Qualität, Zuverlässigkeit und Innovation steht.
Unsere offenen Stellen
Schau dir unsere aktuellen Stellenangebote an und finde heraus, ob du der Richtige für uns bist. Wir freuen uns darauf, von qualifizierten und engagierten Bewerbern wie dir zu hören.
Facharbeiter am Bau
Baggerfahrer
Quereinsteiger am Bau
Die Gesichter hinter
unseren Projekten
Wir sind stolz auf jeden einzelnen Kollegen, denn ohne ihnen wären wir nicht da wo wir jetzt stehen.
Tristan Grießer
Geschäftsführer & Gründer
Manuel Wiener
Facharbeiter
Mario Kaiser
Allrounder
Sabrina Griesser-Stuck
Backoffice
4 Gründe warum Du bei uns in den besten Händen bist
Ein Arbeitsklima das es kein zweites Mal gibt
"Wir haben ein familiäres Arbeitsumfeld" hörst du sicher nicht zum ersten Mal. Der Unterschied bei uns ist, dass keine wahllose Floskel ist, sondern auch von unseren Kollegen so kommuniziert wird.
Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zur 4-Tage-Woche
Die Zeit für Familie & Freunde soll nicht zu kurz kommen. Wie du dir deine Zeit einteilst, ist uns egal, Hauptsache das Ergebnis am Ende des Tages passt.
Ein moderner, gut ausgestatteter Arbeitgeber
Vom modernen Werkzeug bis zur Top-Arbeitskleidung sind wir am neuesten Stand der Zeit und lassen altes Arbeitsmaterial lieber im Keller.
Ein Team, das unterstützt und zusammenarbeitet
Von Tag 1 helfen wir dir, ein wichtiger Bestandteil unseres Teams zu werden. Der Schlüssel zum Erfolg ist ein eingeschweißtes Team, das an einem Strang zieht und sich jeden Tag Herausforderungen zusammen stellt.
Der Abschnitt "Über uns" kommt in der Regel direkt nach dem Abschnitt "Deckblatt". Es gibt eine Vielzahl von Layouts, aus denen du wählen kannst. Das Wichtigste ist, dass die zentralen Ideen deiner Seite für deine Besucher schnell ersichtlich werden.
Einblicke in den Arbeitsalltag
bei GT-Bau
Einblicke in den Arbeitsalltag von Markus
Wie könnte denn ein Arbeitsalltag bei GT-Bau aussehen? Markus zeigt es dir in diesem Video.
Die schönsten Orte Österreichs entdecken
Für Leute, die dort arbeiten möchten, wo andere normalerweise Urlaub machen, ist ein Job bei GT-Bau genau das Richtige.
Spannende Projekte, auf die man stolz sein kann
Von Sendenmasten oder Pflasterungen bis zu Einfamilienhäusern, bei uns wird dir so schnell nicht langweilig.
Ein Arbeitsklima das es kein zweites Mal gibt
Wenn man schon so viel Zeit miteinander verbringt, sollte man sich auch verstehen. Bei uns werden Kollegen zu Freunden und das nicht nur während der Arbeitszeit.
Starte jetzt dein Karriere bei GT-Bau!
Bewirb dich innerhalb von 2 Minuten und finde heraus ob der Job bei uns der Richtige für dich ist.
1
Bewirb dich für einen ausgeschriebenen Job
Du kannst zwischen dem Baggerfahrer, dem Facharbeiter und dem Quereinsteiger auswählen.
2
Telefonisches Vorabgespräch führen
Nach Bewerbungseingang nehmen wir innerhalb von 4 Tagen mit dir Kontakt auf und führen ein 10-minütiges Erstgespräch. Hier finden wir heraus, ob die Stelle die richtige für dich ist.
3
Persönlichen Kennenlern-Termin vereinbaren
Wenn wir uns eine Zusammenarbeit mit dir vorstellen können, laden wir dich für ein persönliches Gespräch zu uns ins Büro ein. Hier lernst du dann unser Team kennen.
Öffnungszeiten
Kontakt
+43 650 230 78 30